Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Pinhead": „Naja, so genau kann ich dir das nicht erklären. Es hat nur einmal ein video vom "Catlord" gegeben, in dem er mit der Ling allen möglichen moves ausgewichen ist. Und das auf ziemlich spektakuläre weise. Der Titel dieses videos war "Cobolt-Dance". Das video ist aber leider nimma online. Falls dich das aber wirklich so brennent interessiert, kann sich schaun ob ich es noch irgendwo bei mir daheim herumkugeln hab. Dann kann ichs dir schicken.“ achso, ja ich erinnere mich (afaik…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    heute schon gelacht (geweint)? http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=197&page=2 no furter words on this topic (nicht t4 ihr schnapsnasen... ) edit: ach ja, das mit dem cobolt-dance interessiert mich... im ernst, lese diesen namen heute zum ersten mal... AUFKLÄRUNG!

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Pinhead": „nicht ganz. EWHF heißt electric wind hook fist. Und ist jins neue variante der ewgf. In Tekken 4 hat Jin die ewgf nicht mehr. nur mehr die ewhf. Der nachteil an der ewhf ist, daß sie nicht juggled. Auch nicht am counterhit. Dafür sieht sie verdammt geil aus.“ was interessiert mich jin... ;). im ernst, mein fehler... Zitat: „In Tekken 4 haben nur Kazuya und Heihachi eine ewgf.“ sag ich doch... Zitat: „Die genaue notation ist: f~n~d~d/f+2“ erbsenzähler... -- bin schon ruhig..…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „hehe, was hast den gegen den Lee? Stimmt, er ist einfach der styliste char im spiel. Und noch dazu overpowered. Und obendrein noch der juggle king im Spiel. Ich schreib gerade eine combo list über den lee für unsere site. hab bis jetzt ca. 350 juggles notiert. Und das is noch nlang nicht alles. :? “ *hoho*, da kannst du laaange schreiben... er scheint ja wall infinites zu haben (kann man ja nicht genau beurteilen, vielleicht kommt nach dem 500sten wall sidejuggle eine fehlermeldung... ).…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "unimatrix-1": „Kann mir mal einer kurz erklären, was JF (Just Frame), EWGF, EWHF bedeutet und wie man das umsetzt. Ich kenn mich leider mit 3d Begrifflichkeiten nicht so aus.“ JF: einige charas haben spezielle moves, die eine buttoneingabe auf 2 frames genauigkeit (+/- ein paar) verlangen (bei 60 frames die sekunde nicht gerade das einfachste...), diese moves haben oft eine andere priorität, oder recovery, als ihre pendents, oder sind gänzlich anders.. einige beispiele (leider nicht a…

  • morgen allerseits!

    harlekin - - Tekken

    Beitrag

    @Pinhead: das war ja wieder einmal klar... die einzigen wirklich sinnvollen T4 postings stammen aus der at tekken riege... bin nach meinem X02 besuch erst jetzt wirklich dazu gekommen mich T4 zu widmen. thumbs up, endlich 60hz. hab den tekken force noch immer nicht durch (diese verdammte rampe mit den chicks kurz vorm ende der 4ten stage...), und mich desshalb weitgehend meiner lieben ling gewidmet. erste enttäuschung, turtlen ist nicht mehr. zweite enttäuschung keinen einzigen short range punis…